Eltern-Kind-Treff

Dein Kind ist 0-3 Jahre alt? Du hättest gerne mehr Austausch mit Eltern in deiner Umgebung? Du würdest deinem Kind gerne mehr soziale Kontakte ermöglichen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Mein Sohn Elijah und ich, Anne Marie, würden uns über neue Mitgliedern für unseren Eltern-Kind-Treff freuen.

Du kannst mich gerne unter dieser E-Mail-Adresse: eltern-kind-treff###spamschutz###@-bot-schutzbaptisten-bot-schutz-hohenacker-bot-schutz.de kontaktieren. Wir freuen uns von dir zu hören.

Wir treffen uns immer Dienstags von 9:30-11Uhr in unserer Kapelle zum gemeinsamen Spielen, Singen, Basteln, Frühstück und Austausch.

Hauskreis Hohenacker

Im Hauskreis treffen wir uns vierzehntägig zum gemeinsamen Singen, Beten und Bibellesen und einem persönlichen Austausch in einer offenen Gesprächsatmosphäre. Da wir alle beruflich und familiär ziemlich eingespannt sind und wenig Zeit zu intensiver Vorbereitung von Themen haben, lesen wir einfach die Bücher der Bibel und tauschen uns darüber aus. Unser Ziel ist es, sich im hektischen Alltag etwas Zeit für Gott, Gottes Wort und die Pflege der Gemeinschaft zu nehmen.

Hauskreis Waiblingen

Wir sind eine Gruppe jung gebliebener Senioren und finden es sehr spannend, über die Texte der Bibel ins Gespräch zu kommen. Gottes Wort wird in unserem kleinen Kreis lebendig und motiviert uns, unseren Glauben im Alltag zu leben. Und damit das Ganze nicht zu trocken wird, feiern wir unsere Geburtstage miteinander mit Kaffee und Kuchen.Wir sind offen für Interessierte, die bei uns reinschnuppern wollen.

„Eine Leuchte für meinen Fuß ist dein Wort und ein Licht auf meinem Weg.“ – Psalm 119:105